Rendsburg kann Liga gewinnen

Am letzten Sonntag hatten die Rendsburg Black Knights bei bewölktem Wetter die Hamburg Ravens zu Gast. Nach leichten Startschwierigkeiten konnten die Rendsburg Black Knights in einem fairen Spiel jedoch ein klaren Sieg mit 40:13 gegen die Hamburg Ravens erzielen.

Head Coach Olaf Thies zum Spiel konnte entsprechend aufatmen: "Was ein Tag. Heute hat einfach alles gestimmt. Die Jungs waren voll fokusiert, Spannung lag in der Luft und jeder wusste wie wichtig dieses Spiel für den weiteren Verlauf der Saison ist. Im ersten Viertel haben wir durch kleine Fehler unser Spiel selbst kaputt gemacht. Aber nach dem ersten Viertel haben wir den Ball besser kontrollieren können. Unser Laufspiel wurde immer besser und unsere Pässe kamen immer öfter ans Ziel. Nach der Pause haben wir nicht mehr locker gelassen. Auch in der Defense hat alles gut geklappt. Das wir dennoch zwei TD zugelassen haben ist keine Schande den die Ravens hatten ein wirklich gutes Pass Spiel was uns am Anfang des 3 Quaters echt kopfschmerzen verursachte. Aber auch hier haben wir im Verlauf der Partie immer besser ins Spiel gefunden. Defensive Coordinator Timm Kaminskis Defense war optimal eingestellt. Michel Hansen und Tjorge Martin, haben wirklich ein Schritt nach vorne gemacht. Auch unser Nachwuchs aus der eigenen Jugend hat sich wirklich gut ins Team integriert. Sie entwickeln sich zu wirklich guten Spielern. Sonntag waren wir die bessere Mannschaft... keine Frage. Auch befinden wir uns zurzeit auf dem ersten Tabellenplatz und zählen vielleicht zu den Anwärtern auf den Meistertittel. Aber davon will ich nichts hören. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Unsere Konzentration fokussiert auf die Rückrunde. Hamburg ist ein verdammt gutes Team und ich bin mir sicher das sie sich diese Niederlage nicht gefallen lassen. Ich bleibe dabei. Es ist alles offen... jedes Team kann jeden schlagen und das wird uns immer anspornen besser zu sein."

Schlüter - 12.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Rendsburg Black Knightswww.rendsburg-knights.demehr News Rendsburg Knightswww.rendsburg-knights.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Rendsburg Black KnightsOpponents Map Rendsburg Black Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Ravens

Spiele Hamburg Ravens

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.05.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

11.05.

Hamburg Ravens - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Hamburg Ravens - Kiel Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

08.06.

Hamburg Ravens - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

16.06.

Hamburg Huskies - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

07.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

07.09.

Lübeck Cougars II - Hamburg Ravens

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Ravens
Kiel Baltic Hurricanes II
4. Liga Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: