Hunters nach Niederlage vor weiterer schwerer Aufgabe

Nach einer Niederlage bei den noch ungeschlagenen Fellbach Warriors (4-0) steht für die Footballer der Heidelberg Hunters (1-3) die nächste schwere Aufgabe an: zu Gast sind die ebenfalls noch ungeschlagenen Ludwigsburg Bulldogs.

Im Hinspiel in Ludwigsburg gab es noch eine 08:17-Niederlage, nun ist das Team von Head Coach Marc Gnörich auf Wiedergutmachung aus. Die kurze Zeit zwischen den beiden schweren Spielen wird von den Hunters für die intensive Vorbereitung auf den kommenden Gegner genutzt, insbesondere offensiv sollen einige Änderungen vorgenommen werden. Die Defensive um Koordinator Leon Steiner wird sich wie gewohnt an die Spielweise der Gegner anpassen.

Spielbeginn am HTV-Platz (Carl-Bosch-Straße 10) ist wie gewohnt um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Für Unterhaltung sorgen die Heidelberg Hunters Cheerleader, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Sebastian Schimming - 01.06.2018

(© Laura Dietrich)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Heidelberg Hunterswww.heidelberg-hunters.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Heidelberg HuntersOpponents Map Heidelberg Huntersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Heidelberg Hunters
Crailsheim Praetorians
Stuttgart Surge
Heute vor 14 Jahren
Ostalb Highlanders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: