Jets wollen gewinnen

Am Samstag findet das vierte Heimspiel der Bienna Jets statt. Nachdem die Seeländer im siebten Spiel endlich den ersten Sieg einfahren konnten, trifft man nun zu Hause auf Lausanne, den nächsten direkten Gegner. Nach dem man am vergangenen Samstag die Bears geschlagen hat, aber in der Gesamtabrechnung 41:33 hinten liegt gegenüber den Bears, müssen die Bieler versuchen die Lausanner mit mehr als 36 Punkten zu schlagen, was bei der momentanen Verfassung der Owls eher als unwahrscheinlich einzustufen ist. Lausanne bildet zusammen mit Bears und den Jets das Trio, welches um den Gang ins Relegationsspiel (NLB/C) mit involviert ist.

Die Jets haben von den drei Teams die schlechteste Ausgangslage und müssen wenn möglich die verbleibenden drei Spiele gewinnen, wenn man mit Sicherheit nicht in die Relegation will. Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Bears, gilt es nun die Waadtländer zu besiegen, damit die Jets aus eigener Kraft dem Abstiegsstrudel entkommen können.

Wittig - 31.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News Lausanne LUCAF Owlswww.lucaf.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen Lausanne LUCAF OwlsOpponents Map Lausanne LUCAF Owls
Bienna Jets
Österreich
ELF

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Langenthal Invaders

Geneva Whoppers

Lugano Rebels

Bern Grizzlies

Luzern Lions

Schaffhausen Sharks

Zurich State Spartans

Geneva Seahawks

St. Gallen Bears

Neuchatel Knights

zum Ranking vom 24.03.2024
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: