Titans treffen auf Rhinos

Am Samstag, den 26. Mai 2018, erwarten die Iserlohn Titans die Bocholt Rhinos im heimischen Olymp. Es ist das zweite reguläre Liga-Spiel der Titans. Und die Gäste werden kein einfacher gegner werden, stehe sie doch an der Tabellenspitze der Landesliga Gruppe Nord. Somit sind sie ein sehr ernst zu nehmender Gegner für die Iserlohner, die in dieser Saison noch kein Spiel für sich entscheiden konnten. Die Titanen sind hoch motiviert und fest entschlossen, gegen zu halten. An der Sideline werden Cheerleader die Spieler anfeuern. Und natürlich freut sich die Mannschaft über akustische Verstärkung aus den Zuschauer-Reihen. Zum Beispiel über ein möglichst vielstimmiges "Lets go- Titans, lets go" oder einen eigenen Slogan? Tausend Fragezeichen wie die Regeln im American Football sind? Zum Glück ist Stadion-Sprecher Hanno Grundmann da, der eigens an einem Schiedsrichter-Lehrgang teilgenommen hat, um diese abgestimmt aufs Geschehen erklären zu können. Er kommentiert fortlaufend das Spiel, so dass noch ahnungslose Zuschauer leicht Einstieg finden können. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: es gibt Gutes vom Grill, Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen und ganz American Style: Popcorn. Damit die jüngsten Gäste ihre Energie mit viel Spaß ausleben können, bieten die Titans eine Hüpfburg an. Ganz herzlich begrüßen die Iserlohner erstmalig ihren Merchandise-Partner "2K5- Athletics" mit einem eigenen Stand am Gameday. Titans-Freunde können an diesem Spieltag die neusten offiziellen Artikel der Titanen erhalten.


26. Mai 2018
Iserlohn Titans – Bocholt Rhinos
Hemberg-Leichtathletik-Stadion
Kickoff: 15 Uhr
Eintritt: 3 Euro
Ermäßigt: 2 Euro
Kinder bis einschließlich 14 Jahre frei

Tillmann - 24.05.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Bocholt Rhinoswww.bocholt-rhinos.demehr News Iserlohn Titanswww.titans.zoneSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Iserlohn TitansOpponents Map Iserlohn Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bocholt Rhinos
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: