Erster Sieg für Rangers II

Bis jetzt sieglos war der Ehrgeiz bei den Mödling Rangers II groß es dem Team AFL gleichzutun und den ersten Sieg zu erringen. Mit der ebenfalls noch nach einem Erfolgserlebnis suchenden zweiten Vertretung der Vienna Knights traf man hierzu auf einen "machbaren" Gegner. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sollte das Unterfangen auch gelingen. Mit 32:14 setzten sich die Rangers II deutlich durch.

Zu Beginn wollte es auf beiden Seiten nicht so recht funktionieren. Das erste Viertel verlief punktelos. Im zweiten Viertel lief es dann besser. Robin Verginelli konnte den Ball gleich zwei Mal in die Endzone tragen und Valentin Mayer zwei Extrapunkte verwerten. Mit 14:0 für die Mödlinger ging es in die Pause.

Nach der Pause konnten die Vienna Knights ihren ersten Ballbesitz in Punkte ummünzen und auf 14:6 verkürzen. Die Antwort der Mödlinger, ein Touchdown durch Maximilian Sekirnjak, folgte sofort. Im vierten Viertel waren noch einmal Robin Verginelli sowie Christoph Weber für die SonicWall Rangers erfolgreich. Die Vienna Knights erzielten vor Ende der Spielzeit noch einen zweiten Touchdown zum Endstand von 32:14.

Wittig - 23.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mödling Rangers II - Vienna Knights II (MR/Astrid Jost)mehr News Division 2football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Knightswww.knights.atmehr News Vienna Knights IIwww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Mödling Rangers II
AFL
Serbien
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: