Sauerland Mustangs gewinnen Sauerland Bowl

Die Mustangs haben das Turnier gewonnenÜber bestes Frühlingswetter und mehr als 300 gut gelaunte Zuschauer durften sich die TuS Iserlohn Titans als Ausrichter des ersten American Football Turniers "Sauerland Bowl" in der Region freuen. Und die Titans hatten sich einiges für die Zuschauer einfallen lassen. "Mein Sohn und ich schauen im Fernsehen häufig NFL-Spiele oder Rugby", erzählte eine Besucherin. "Endlich haben wir mal Gelegenheit, hautnahe bei einem Spiel dabei zu sein. Uns gefällt auch die lockere und freundliche Atmosphäre hier vor Ort", fasste sie zusammen, was viele andere Besucher auch so empfanden. Den Kids gefiel, dass mit einer eigenen Hüpfburg auch an sie gedacht war, die Erwachsenen genossen, entspannt die drei Spiele zu verfolgen.

Klar dominierten die Sauerland Mustangs als Verbandsliga Mannschaft die Partien gegen die Brilon Lumberjacks und die Iserlohn Titans. Der Head-Coach der Iserlohn Titans, Frank Weber war trotzdem hoch zufrieden mit seinen Jungs: "Ich bin hier mit einem Team aus zwei Dritteln Rookies angetreten. Wir nehmen viele wichtige Hinweise aus den zwei Spielen mit und haben die Möglichkeit, für die nächsten Liga-Begegnungen noch mal "nach zu justieren" und unsere Erfahrungen zu verwerten. Besonders wichtig ist mir vor allen Dingen das sportlich faire Verhalten der Iserlohn Titans Spieler und das war gestern trotz einer harten Gangart in der zweiten Begegnung 100 Prozent", lobte er. Im gleichen Klassement gegen Brilon punkteten die Gastgeber auch, waren jedoch am Ende unterlegen. Krönender Abschluss eines interessanten Turniertages war die Season Opening Party im Iserlohner Chapeau, wo die Spieler und Freunde des Teams gemeinsam den ersten Spieltag der Saison gut gelaunt ausklingen ließen.


Endstand der Begegnungen:
Titans - Lumberjacks 3: 8
Mustangs - Lumberjacks 21: 0
Titans - Mustangs 0: 28



Tillmann - 16.04.2018

Die Mustangs haben das Turnier gewonnen

Die Mustangs haben das Turnier gewonnen (© Titans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Brilon Lumberjacksbrilon-lumberjacks.commehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Iserlohn Titanswww.titans.zoneSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Iserlohn TitansOpponents Map Iserlohn Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Iserlohn Titans

Spiele Iserlohn Titans

05.05.

Euskirchen Lions - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

12.05.

Elsen Knights - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

25.05.

Iserlohn Titans - Phoenix Bergischland

15:00 Uhr

08.06.

Lüdenscheid Lightnings - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

01.09.

Iserlohn Titans - Kreis Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

15.09.

Iserlohn Titans - Herne Black Barons

15:00 Uhr

28.09.

Iserlohn Titans - Lüdenscheid Lightnings

15:00 Uhr

06.10.

Herne Black Barons - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

19.10.

Cologne Ronin - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

26.10.

Iserlohn Titans - Elsen Knights

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Iserlohn Titans
6. Liga Baden-Württemberg
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: