Broncos gewinnen auch in Basel

Auch der letztjährige Schweizer Vizemeister Basel Gladiators konnte den Rekordchampion Calanda Broncos nicht stoppen. Mit einem deutlichen 37:10-Sieg setzten sich die Gäste klar durch und haben damit wohl wieder eine Chance auf eine Perfect Season, die allerdings in den letzten Jahren nicht gelang, da man sich im Laufe der Saison immer einen kleinen Ausrutscher leistete. Dies könnte diesmal anders werden. Aber natürlich ist auch für ein solch starkes Team wie die Broncos der Weg noch lang.

In Basel agierten die Broncos vom Start weg ohne Probleme. Bereits im ersten Quarter konnten die Basler den zwei Touchdowns der Gäste nur ein Field Goal von Alex Riekeles entgegensetzen. Mit 14:3 führte Calanda damit schon eingermaßen beruhigend. Auch im zweiten Quarter dominierten die Gäste und bauten den Vorsprung ohne Probleme auf 30:10 aus. Lediglich der US-Amerikaner Caleb Watkins konnte noch Punkte für den Gastgeber erzielen. Nach der Pause schraubten die Gäste das Tempo etwas herunter, sodass ihnen nur noch ein Touchdown zum klaren 37:10-Endergebnis gelang.

Wittig - 10.04.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Basel Gladiatorswww.gladiators.infomehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Basel GladiatorsOpponents Map Basel GladiatorsSpielplan/Tabellen Calanda Broncos
Calanda Broncos

Spiele Calanda Broncos

24.03.

Calanda Broncos - Winterthur Warriors

21

:

3

01.04.

Calanda Broncos - Zürich Renegades

14:30 Uhr

06.04.

Basel Gladiators - Calanda Broncos

18:00 Uhr

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

18:00 Uhr

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

18:00 Uhr

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

18:00 Uhr

18.05.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

18:00 Uhr

26.05.

Zürich Renegades - Calanda Broncos

14:30 Uhr

08.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Calanda Broncos
Österreich
Europa

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Geneva Seahawks

Calanda Broncos

Winterthur Warriors

Lausanne LUCAF Owls

Zürich Renegades

Langenthal Invaders

St. Gallen Bears

Lugano Rebels

Geneva Whoppers

Glarus Orks

zum Ranking vom 24.03.2024
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: