Murcia bereits qualifiziert

QB Jordan Perry spielte 2016 bei den Hamburg Huskies und führt 2018 die Murcia Cobras an.Die Murcia Cobras haben sich mit einem 50:0 Erfolg gegen die Granada Lions vorzeitig am achten Spieltag der spanischen LNFA einen Starterplatz im Viertelfinale gesichert.

Triumphe für Badalona Dracs und Murcia Cobras in den beiden Spielen am heutigen Samstag. Der neunte Tag der Serie A wird morgen beendet sein. Der amerikanische QB Jordan Perry führte den Angriff der Cobras souverän an und warf drei Touchdowns. Neben ihm glänzten Cory Holmes und Running Back Andrés Jesús Cánovas. Die Löwen erwiesen sich wie erwartet als leichter Gegner und verstanden es nie, die Angriffe des Meisterschaftsmitfavoriten zu stoppen. Bereits zur Pause lag Murcia weit vorne und der 36:0 Zwischenstand wurde bereits nach dem Wiederanpfiff im dritten Viertel erzielt.

Der amtierende spanische Meister aus Badalona sollte sich auch direkt für das Viertelfinale qualifizieren und besiegte die Valencia Firebats klar mit 42:7. Maßgeblich am Sieg war QB Sergio Gonzales beteiligt, der fünf Touchdown-Pässe warf. Die einzige nennenswerte Punktewertung der Firebats war ein Passfang durch den Briten Kris Wedderburn, der von QB Alexander McKean bedient wurde und das 7:28 catchte. Die Dracs zeigten sich nach diesem Touchdown jedoch unbeeindruckt und im letzten Viertel sorgte Guillem Garcia für den 35:7 Zwischenstand. Jairo Lasheras beendete die Partie schließlich mit seinem zweiten Touchdown des Tages. Valencia kann sich allerdings mit bisher drei errungenen Siegen noch einen Platz in den Playoffs sichern und besitzt gute Chancen im Achtelfinale ein Wort mitzureden.

Schlüter - 08.04.2018

QB Jordan Perry spielte 2016 bei den Hamburg Huskies und führt 2018 die Murcia Cobras an.

QB Jordan Perry spielte 2016 bei den Hamburg Huskies und führt 2018 die Murcia Cobras an. (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Granada Lionswww.granadalions.commehr News Murcia Cobraswww.murciacobras.esmehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona Dracs
Murcia Cobras
Serbien
Heute vor acht Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: