Holpriger Start der Rangers II

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen.Samstag musste das junge neu aufgestellte Team II der SonicWall Rangers in einem Spiel der Division 2 zu den Vienna Warlords nach Wien. Es ging eigentlich gut los, doch dann verloren die Mödlinger ein wenig den Faden. Nach einer zu Beginn deutlichen Führung, musste man sich letzten Endes den Gastgebern mit 19:42 noch klar geschlagen geben.

Zu Anfang des zweiten Viertels lagen die Mödlinger durch zwei Touchdowns von Robin Verginelli und einem Extrapunkt durch Valentin Mayer 13:0 in Führung. Die Warlords gleichen vor der Halbzeit aus und gingen durch zwei gelungene Extrapoints doch noch mit einer 14:13-Führung in die Pause.

Gleich nach der Pause versetzte ein Doppelschlag der Warlords, mit einem schnellen Touchdown ihrer Offense und einem Touchdown der Defense nach einem Fumble, die Gäste in eine Schockstarre. Danach gelang diesen nicht mehr viel. Benjamin Cserveny konnte zwar für die Mödlinger durch einen 60-Yard-Lauf noch auf 19:28 verkürzen, doch dann war endgültig Schluss mit der Kunst der Rangers II. Mit zum Endergbenis von 42:19 für die Warlords gelang nur noch diesen Zählbares.

Wittig - 26.03.2018

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen.

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Vienna Red TigersOpponents Map Vienna Red Tigers
Mödling Rangers II
Division 1
Österreich
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Schweden
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: