Holpriger Start der Rangers II

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen.Samstag musste das junge neu aufgestellte Team II der SonicWall Rangers in einem Spiel der Division 2 zu den Vienna Warlords nach Wien. Es ging eigentlich gut los, doch dann verloren die Mödlinger ein wenig den Faden. Nach einer zu Beginn deutlichen Führung, musste man sich letzten Endes den Gastgebern mit 19:42 noch klar geschlagen geben.

Zu Anfang des zweiten Viertels lagen die Mödlinger durch zwei Touchdowns von Robin Verginelli und einem Extrapunkt durch Valentin Mayer 13:0 in Führung. Die Warlords gleichen vor der Halbzeit aus und gingen durch zwei gelungene Extrapoints doch noch mit einer 14:13-Führung in die Pause.

Gleich nach der Pause versetzte ein Doppelschlag der Warlords, mit einem schnellen Touchdown ihrer Offense und einem Touchdown der Defense nach einem Fumble, die Gäste in eine Schockstarre. Danach gelang diesen nicht mehr viel. Benjamin Cserveny konnte zwar für die Mödlinger durch einen 60-Yard-Lauf noch auf 19:28 verkürzen, doch dann war endgültig Schluss mit der Kunst der Rangers II. Mit zum Endergbenis von 42:19 für die Warlords gelang nur noch diesen Zählbares.

Wittig - 26.03.2018

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen.

Nach gutem Start gab es für die Mödling Rangers II kaum noch ein Durchkommen. (© MR/Manuela Bräuer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Vienna Red TigersOpponents Map Vienna Red Tigers
Mödling Rangers II
Division 1
Schweiz
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: