EFL startet

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL. Das Auftaktspiel in der diesjährigen EFL startet am Samstag mit der Partie Badalona vs. Milano Seamen im Camp Municipal da Badalona.

Bereits schon fünf Spiele konnten die Dracs in diesem Jahr in der spanischen Liga gewinnen und befinden sich gut eingespielt in der Favoritenstellung, die sie auch nutzen müssen, da in der Gruppenphase noch die Thonon Black Panthers auf beide Mannschaften warten. Die Seemänner starteten am letzten Wochenende in Italien und schlugen die Bolzano Giants klar mit 21:0. Somit verspricht das erste Spiel in der EFL ein gehöriges Maß an Spannung, schließlich können beide Teams auch von sich behaupten, dass sie bereits in den Vorjahren in der Big6 international aktiv waren.

Schlüter - 24.03.2018

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL.

Die Badalona Dracs begrüßen die Milano Seemann in der EFL. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News EFLwww.eurobowl.infomehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen EFLLeague Map EFL
EFL
Schweiz
Österreich
Heute vor acht Jahren
ELF
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: