Murcia und Black Demons vorne

Die Mallorca Voltors haben am Wochenende Valencia mit 27:20 auswärts besiegt und in der Gruppe A den zweiten Saisonsieg in der spanischen LNFA eingefahren. Beim Stand von 0:19 wachten die Firebirds erst spät im vierten Viertel auf erzielten noch drei Touchdowns. Valencias QB Alexander Mc Kean verkürzte zunächst auf 7:19 und ein 17-Yard-Lauf von Kris Wedderburn brachte die Firebats noch näher an die Voltors heran. Valencia konnte den Ball schnell zurück erobern und erzielte die zwischenzeitliche 20:19 Führung. Receiver Barry Coffman erwies sich schließlich als Held des Tages. Sein 65 Yards Touchdown-Pass für Mallorca sicherte den Gästen kurz vor dem Abpfiff den Tageserfolg.

Weiterhin eindeutig führt Murcia die Gruppe B an. In Alicante gelang ihnen der fünfte Sieg in Folge. Der US-Receiver Cory Holmes kehrte mit drei Touchdownfängen nach Murcia zurück. Den Erfolg der Cobras komplettierte Running Back Antonio Sotomayor mit zwei Rushes, die schließlich zum 34:0 für Murcia führten und ihnen die weitere Führung in der Gruppe B sicherte. Am kommenden Wochenende kommt es zum wichtigen Duell zwischen den Cobras und den Coslada Truckers, welches darüber entscheiden soll, welches Team die Führung in der Gruppe B wahrnehmen soll.

Ungeschlagen bleiben auch die Los Rozas Black Demons in der LNFA Gruppe C. Mit 59:0 wurden die Santiago Black Ravens eindeutig besiegt, die in diesem Jahr erstmals in der 1. spanischen Football Liga um Punkte spielen.

Schlüter - 04.03.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alicante Sharksmehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Mallorca Voltorswww.voltors.netmehr News Murcia Cobraswww.murciacobras.esmehr News Santiago Black Ravenswww.blackravens.esmehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen Las Rozas Black DemonsOpponents Map Las Rozas Black DemonsSpielplan/Tabellen Mallorca VoltorsOpponents Map Mallorca Voltors
Murcia Cobras
ELF
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: