Dritter Sieg für Coyotes

Am letzten Sonntag feierten die Saturtzi Coyotes in der LNFA Gruppe C ihren ersten Saisonsieg gegen die Black Ravens mit 20:0. Beide Teams mussten sich aufgrund des nassen Wetters mit widrigen Gegebenheiten auseinandersetzen und entsprechend konzentrierten sich beide Mannschaften auf ihr Laufspiel. Quarterback Jagoba Lopez und Running Back Angel Gonzalez führten die Coyoten vor allem bis zur Pause dominant über das Feld und Gonzales erlief alle drei Touchdowns noch vor der Pause.

In Coslada gelang den Truckers in der Gruppe B der zweite Saisonerfolg. Die Valencia Giants wurden mit 42:16 besiegt.Sie nehmen mittlerweile den zweiten Platz hinter Murcia ein und schafften es, dass Match nach der Pause noch einmal zu drehen, nachdem Ralph Pineda für den verletzten QB Taylor Budd eingewechselt wurde.

In der Gruppe A warten die L'Hospitalet Pioners weiterhin auf ihren ersten Erfolg. Mit 13:39 unterlagen sie am Sonntag gegen die Mallorca Voltors. QB Barry Coffman glänzte mit vier Touchdown-Pässen und verhalf den Balearen maßgeblich zum ersten Saisonsieg. Eine dankbare Anspielstation fand er mit dem finnischen Receiver Henri Laine. Der ehemalige Spieler von Reus Imperials trug mit seinem ersten Touchdownfang zum Sieg der Voltors bei.

Schlüter - 19.02.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Coslada Camioneroswww.camionerosdecoslada.commehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Mallorca Voltorswww.voltors.netmehr News Murcia Cobraswww.murciacobras.esmehr News Santurtzi Coyoteswww.coyotes-santurtzi.commehr News Valencia Giantswww.valenciagiants.comSpielplan/Tabellen Coslada CamionerosOpponents Map Coslada CamionerosSpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Mallorca VoltorsOpponents Map Mallorca Voltors
Österreich
Europa
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: