Madrid düpiert Mariners

In der Gruppe C der spanischen LNFA haben die Osos Rivas am fünften Spieltag einen 47:7 Kantersieg gegen die Mariners eingefahren. Clinton Greenaway erwies sich als Matchwinner und konnte gegen Gijon vier Touchdown-Pässe fangen. Nachdem ersten Viertel warf QB Gabe Losada bereits zwei erfolgreiche Pässe zu Greenaway. Im zweiten Viertel versuchte Gijon die Partie etwas offener gestalten, punktete auch zum 7:14 Anschluss, musste dann aber erleben, dass zwei Interceptions von den Madrilenen abgefangen wurden, die zum 34:7 Pausenstand führten. Die Entscheidung fiel schließlich im dritten Viertel, als das Rivas-Team die dritte Interception abfing.

In Granada gewannen die Lions ihr erstes Spiel gegen die Alicante Sharks. Als die Partie mit 15:14 im dritten Viertel von beiden Mannschaften fast ausgeglichen gestaltet wurde, erliefen Alberto Zambrano und Quarterback José Carlos Carranza mit zwei Touchdownläufen die letzten und entscheidenden Punkte in diesem Match.

Schlüter - 18.02.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alicante Sharksmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.netmehr News Granada Lionswww.granadalions.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.comSpielplan/Tabellen Gijon MarinersOpponents Map Gijon MarinersSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
Serbien
Österreich
CEFL
Heute vor acht Jahren
ELF
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: