Auch Chatziamanetoglu wird orange

Niko Chatziamanetoglu (Troisdorf Jets)Die Dutch Junior Lions, die niederländische U19-Jugendauswahl, gönnt sich einen zweiten deutschen Trainer. Es handelt sich um Niko Chatziamanetoglu, der als Offensive Coordinator den niederländischen Nachwuchs trainieren wird.

Chatziamanetoglu wurde 1974 in Troisdorf geboren und spielte viele Jahre lang als Running Back bei den Troisdorf Jets. Noch heute gehört er dort zu den besten Alltime–Scorern und ist in Köln als Selbständiger beschäftigt. Von seiner Arbeit als neuer Offensive Coordinator erwartet er vor allem, dass die Dutch Junior Lions zu einer schlagkräftigen Truppe ausgebildet werden und dass jeder Spieler seinen Nachbarn kennen und schätzen lernt, damit aus den Junior Dutch Lions eines Tages die neue Herrennationalmannschaft des Landes entsteht.

Schlüter - 23.01.2018

Niko Chatziamanetoglu (Troisdorf Jets)

Niko Chatziamanetoglu (Troisdorf Jets) (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19www.afbn.nlSpielplan/Tabellen U19
Herren
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: