Appalachian State dominiert Toledo

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo.Schon letztes Jahr trafen Appalachian State und Toledo in der Bowl-Saison aufeinander. Der damalige Camellia Bowl war ein spannendes Spiel, die Mountaineers gewannen schließlich knapp 31:28. Dieses Jahr, als die beiden Mannschaften im Dollar General Bowl aufeinandertrafen, gewannen die Mountaineers erneut - doch dieses Mal wurde es nicht wirklich spannend. 34:0 siegte App State.

Die Defense dominierte über den gesamten Spielverlauf. Die Rockets überbrückten insgesamt nur 146 Yards, der Quarterback Logan Woodside warf drei Interceptions und so schaffte es Toledo nicht einen einzigen Punkt zu erzielen.

Die Offense von Appalachian State nutzte derweil die Chancen, die sie bekam. Quarterback Taylor Lamb zeigte eine unspektakuläre Leistung, als er acht von seinen 16 Pässen für 131 Yards an den Mann brachte - ohne Turnover, aber auch ohne Punkte - doch das Laufspiel war kaum aufzuhalten. 327 Yards überbrückten die Mountaineers am Boden, angeführt von Jalin Moore, der für 125 Yards und drei Touchdowns lief.

Für Appalachian State dürfte der Sieg nur der nächste Schritt sein, eine dominante Macht außerhalb der Power Five Conferences und ein ständiges Top-Team in der Sun Belt Conference zu werden. Drei Jahre in Folge hat man Bowls gewonnen. Doch dieser ist der beeindruckendste bislang.

Kai Weiß - 24.12.2017

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo.

Taylor Lamb warf zwar nur für 131 Yards - ohne Touchdown - doch App State gewann trotzdem 34:0 gegen Toledo. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Toledo Rockets - Appalachian State Mountaineers (Getty Images)mehr News Appalachian State Mountaineerswww.appstatesports.commehr News Toledo Rocketswww.utrockets.comSpielplan/Tabellen Appalachian State MountaineersSpielplan/Tabellen Toledo Rockets
Booking.com
Appalachian State Mountaineers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: