Cougars nur noch ein Sieg vom Titel entfernt

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn.Die Washington State Cougars müssen nur noch einmal gewinnen, um die Pac-12-North zu gewinnen. Ausgerechnet im Apple Cup gegen die Washington University muss dieser Erfolg her.

Luke Falk warf für 311 Yards und drei Touchdowns, um die Utah Utes 33:25 zu schlagen und sich so die Chance auf die erste Teilnahme an einem Conference-Championship-Game zu sichern. Head Coach Mike Leach meinte: "Wir haben in den vergangenen drei Jahren viele Spiele gewinnen können. Nun müssen wir noch eines gewinnen."

Die Cougars dominierten das Spiel von Anfang an, hätten sogar höher gewinnen müssen. Doch statt für einen Touchdown zu gehen, versuchten sie fünfmal lieber das sicherer Field Goal. Zudem gelang es den Cougars nicht, bei drei Turnovers der Utes in die Endzone zu gehen. Lediglich einmal nahmen sie das Extrageschenk an.

Utah hatte insgesamt sieben Turnovers und nun fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen zu verzeichnen.

Fabian Biastoch - 12.11.2017

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn.

Die Washington State Cougars um Luke Falk brauchen nur noch einen Sieg zum Titel-Gewinn. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Utah Uteswww.utahutes.commehr News Washington State Cougarswww.wsucougars.comSpielplan/Tabellen Utah UtesSpielplan/Tabellen Washington State Cougars
Booking.com
Utah Utes
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: