Clemson überrollt Kent State

Mit Head Coach Dabo Swinney und den ClemsonTigers muss auch diese Saison wieder gerechnet werden. Clemson (#5 im Poll) startet mit einem neuen Quarterback und einem überzeugenden Sieg in die neue Saison. Der neue Quarterback Kelly Bryant gab ein starkes Debüt und hatte einen maßgeblichen Anteil an einer dominanten Leistung der Tigers. Im heimischen Death Valley ließ der amtierende Champion den Kent State Golden Flashes nicht den Hauch einer Chance. Am Ende gewann Clemson 56-3.

Kelly Bryant brachte 16 von 22 Pässen für 236 Yards und einen Touchdown an. Zusätzlich erlief er 77 Yards und einen Touchdown.

Clemson eröffnete die Saison mit 21 Punkten im ersten und im dritten Viertel und präsentierte sich unglaublich explosiv zu Beginn der jeweiligen Halbzeit. Wie es bei einem derartigen Blowout üblich ist, kamen viele Spieler der Tigers dazu sich zu beweisen. So konnten gleich vier Running Backs Touchdowns erzielten. C.J. Fuller erlief zwei Touchdowns, bevor Coach Dabo Swinney ihn den Rest des Nachmittags eine verdiente Pause schenkte. Insgesamt 13 verschiedene Tigers fingen einen Pass.

Auch die Defensive der Tigers präsentierte sich wie gewohnt stark. Kent State kam...

Mit Head Coach Dabo Swinney und den ClemsonTigers muss auch diese Saison wieder gerechnet werden.

Mit Head Coach Dabo Swinney und den ClemsonTigers muss auch diese Saison wieder gerechnet werden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Central Michigan Chippewas
Toledo Rockets
Ohio Bobcats
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: