Boston College gewinnt knapp

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.Es war alles andere als einfach, aber Boston College startet mit einem Sieg in die Saison. Der knappe 23-20 Sieg gegen die Northern Illinois Huskies war am Ende des Spiels nochmal stark gefährdet, als Huskies Kicker Christian Hagan ein 40-Yard-Field-Goal Versuch daneben setzte.

Die Huskies begannen bissig und erzielten den ersten Touchdown des Spiels. Huskies Quarterback Ryan Graham fand seinen Passempfänger D.J. Brown in der Endzone und ließ das Heimpublikum in DeKalb jubeln. Danach erzielten beide Teams Field Goals.

Boston College Freshman Quarterback Anthony Brown, der gestern sein erstes Spiel für die Golden Eagles machte, bescherte BC mit einem spektakulären Pass auf Michael Walker die Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit wirkte es so, als ob die Offensive der Eagles nun ins Rollen kommen würde. Ein weiterer Touchdown-Pass von Anthony Brown auf Ryan Marten war allerdings nur ein Strohfeuer.

Stattdessen hatten die Golden Eagles ähnliche Probleme wie in der Vorsaison, in der man immer wieder Probleme hatte eine souveräne zweite Halbzeit zu spielen. Anthony Brown fand...

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat.

Head Coach Steve Addazio (Boston College Eagles) muss diese Jahr liefern. Viele sehen den Coach auf dem Hot Seat. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Northern Illinois Huskies
Pac 12
Europa
Heute vor 15 Jahren
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: