Blitz und Donner = Abbruch

Das letzte Heimspiel der 2. Mannschaft der Swarco Raiders Tirol am 9. Juli gegen die Vienna Knights fand als letzte Station der JV on Tour im Innsbrucker Besele Park statt.

Bei brütender Hitze startete die Partie am Nachmittag. Die JV Defense zeigte eine sehr starke Leistung. Sie hatten einige Quarterback Sacks und übten ordentlich Druck auf die Vienna Knights aus. Die JV-Offense hatte noch Abstimmungsprobleme. Trotz guter Pässe von QB Ruben Seeber konnten sie keine Punkte auf das Scoreboard bringen. Nach zwei Vierteln stand es dann 0:14 aus Sicht der Raiders.

Somit stand für die zweite Hälfte noch alles offen und die Zeichen auf Angriff. Doch beim Kickoff zum dritten Viertel musste die Partei aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Eine Gewitterzelle war direkt über Innsbruck und ließ ein Weiterspielen nicht zu.

"Das Wetter war nicht auf unsere Seite", sagte Head Coach Wade Smith. "Es ist sehr schade, dass wir nicht ein ganzes Spiel ausspielen konnten aufgrund des Wetters. Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf die Leistungen der Spieler, sowohl heute als auch während der gesamten Saison. Wir haben uns heuer sehr viel weiterentwickelt und können auf zwei Siegen zurückblicken und bleiben daher auch in der ersten Division."

Wittig - 10.07.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IISpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Vienna Knights

Spiele Vienna Knights

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

17

:

14

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

23

:

18

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

12.05.

Vienna Knights - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

19.05.

Vienna Knights - Styrian Reavers

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Knights - Hohenems Blue Devils

16:00 Uhr

16.06.

St. Pölten Invaders - Vienna Knights

14:00 Uhr

22.06.

Traun Steelsharks - Vienna Knights

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Knights
Carinthian Lions
Hohenems Blue Devils
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Vienna Red Tigers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: