Notre Dame und Georgia

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend. Die Universität von Notre Dame und Arkansas werden erstmals im Jahre 2020 im Notre Dame Stadion aufeinander treffen. Das "Rückspiel" soll dann 2025 im Donald W.Reynolds Razorback Stadium in Fayetteville ausgetragen werden. Arkansas gehörte bisher zu den vier SEC College Football Programmen, die bisher noch nie gegen die Fighting Irish gespielt haben. Entsprechend verbleiben Auburn, Kentucky und Mississippi State als die SEC-Größen, die gegen die Irish noch niemals angetreten sind.

Von 45 Aufeinandertreffen zwischen den Irish und SEC Mannschaften hat Notre Dame bislang elf Mal gegen LSU, je acht Mal gegen Tennessee und sieben Mal gegen Alabama gespielt. Ganze elf Partien wurden während der Bowl Season gegen SEC Teams ausgetragen.

Bereits in der kommenden Saison wird Georgia seine Aufwartung in South Bend machen. In Athens soll das Rückspiel 2019 stattfinden. Danach folgt Texas A&M im Jahr 2024 und wird zunächst im College Stadium der Gastgeber sein. 2025 treffen sich beide Teams wiederum im Notre Dame Stadion.

Schlüter - 08.07.2017

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend.

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: