Sieg in letzter Sekunde

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum...Es war kein Spiel für schwache Nerven, das den 200 Zuschauern da von beiden Mannschaften auf dem Sportplatz des SV Onolzheim am Sonntag, den 02. Juli geboten wurde. Zum ersten Mal trafen Crailsheims Frauen auf die Saarland LadyCanes und allen Beteiligten war von vorneherein klar, dass das kein einfaches Spiel werden würde, zumal die Saarländerinnen es geschafft hatten, den Stuttgart Scorpions Sisters beim 20:20 - Unentschieden einen Punkt abzutrotzen.

Nach dem Kickoff brachten die Spielerinnen des SV Onolzheim zwar den eigenen Angriff zuerst auf das Spielfeld, nicht jedoch auf die Anzeigetafel. Dies taten dafür die LadyCanes aus dem schönen Saarbrücken. Diese brachten gar ihre ganz eigenen Gastgeschenke mit und schenkten den Crailsheimer Spielerinnen gleich mal die ersten Punkte des Spieles ein. Die Saarländerinnen gingen mit einem Touchdown mit 6:0 in Führung.

Die Crailsheim Hurricanes fanden das auf eigenem Platz alles Andere als lustig und revanchierten sich gleich im nächsten Drive gebührend, indem auch sie punkteten. Mehrfach wechselte das Angriffsrecht auf beiden Seiten...

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum...

Die Hurricanes rissen das Ruder buchstäblich in der letzten Sekunde herum... (© Crailsheim Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Crailsheim Hurricanes
4. Liga
GFL
Heute vor acht Jahren
Deutschland

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: