Devils-Sieg gegen das Wolfpack

Die Devils-Defense ließ nichts zuDie Gelsenkirchen Devils reisten letzten Samstag nach Mönchengladbach um gegen das Wolfpack anzutreten. Dank einer enorm starken Leistung der Devils-Defense konnten die Gelsenkirchener mit einem 9:0-Sieg vom Platz gehen.

Die Offense der Gelsenkirchen Devils startete ins Spiel, konnte sich zwei neue erste Versuche erspielen. Jedoch hielt die Defense der Gegner dagegen und die Devils konnten keine Punkte erzielen. Das Wolfpack versuchte nun sich immer weiter vorzukämpfen, doch die starke Defense der Devils verhinderte das Vorwärtskommen des Gegners. Im gesamten ersten Quarter konnte die Defense aus Gelsenkirchen das Wolfpack immer weiter zurückdrängen und verhinderte demnach jede Chance auf Punkte für Mönchengladbach. Mit einem 0:0 ging es in den zweiten Abschnitt.

Im zweiten Viertel drehte das Spielgeschehen vorerst auf. Die Offense der Devils stand an der eigenen 20 Yard Line und konnte sich bis zur Acht-Yard-Linie des Gegners vorarbeiten. Jedoch ging der Ball durch ein Fumble verloren und der Gegner war am Zug. Auch hier war die Defense aus Gelsenkirchen wieder zur Stelle und...

Die Devils-Defense ließ nichts zu

Die Devils-Defense ließ nichts zu (© Devils / A. Steinberg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga NRW
Heute vor 15 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: