Amstetten nicht zu stoppen

#42 Martin Dorner trug mit zwei Interceptions maßgeblich zum klaren Sieg von Amstetten Thunder bei.Thunder holte mit einem dominanten Sieg in Wien das Playoff-Heimrecht nach Amstetten. Im direkten Duell um Tabellenplatz 1 ließen die Gäste den Vienna Knights keine Chance und gewannen klar mit 35:7. Mit dieser herausragenden Leistung sicherte sich Amstetten Thunder das Heimrecht für das Playoff am Wochenende des 22./23.7.2017. Zuerst steht aber am 8. Juli um 15 Uhr im Umdasch Stadion in Amstetten noch das abschließende Heimspiel des Grunddurchgangs auf dem Programm.

In der ersten Halbzeit bot das Spiel zwischen den Vienna Knights und den Amstetten Schnitz'l Land Thunder genau das, was man sich von diesem Gipfeltreffen erwarten konnte. Hoher Gamespeed auf beiden Seiten, hart aber fair geführte Spielzüge und zwei stark agierende Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Was dann allerdings in der zweiten Halbzeit passierte konnte so niemand vorhersehen. Die Amstetten Thunder spielten wie entfesselt und ließen keine Zweifel aufkommen wer die Nummer 1 der Conference ist.

Die Thunder starteten mit dem Kickoff, nachdem sie sich für das Ballrecht in der zweiten Halbzeit entschieden...

#42 Martin Dorner trug mit zwei Interceptions maßgeblich zum klaren Sieg von Amstetten Thunder bei.

#42 Martin Dorner trug mit zwei Interceptions maßgeblich zum klaren Sieg von Amstetten Thunder bei. (© AT/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Vienna Knights

Spiele Vienna Knights

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

17

:

14

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

23

:

18

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

12.05.

Vienna Knights - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

19.05.

Vienna Knights - Styrian Reavers

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Knights - Hohenems Blue Devils

16:00 Uhr

16.06.

St. Pölten Invaders - Vienna Knights

14:00 Uhr

22.06.

Traun Steelsharks - Vienna Knights

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Knights
St. Pölten Invaders
Styrian Bears
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Hohenems Blue Devils
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: