München Rangers weiter im Aufwärtstrend

Gegen die Spartans durfte am Ende auch die zweite Reihe ran.Den nun dritten Sieg in Folge konnte die Herren Mannschaft der München Rangers mit 47:0 am Sonntag gegen die Neu Ulm Spartans einfahren und klettert in der Regionalliga aufgrund des besseren Touchdown-Punkte-Verhältnisses auf Platz drei, noch vor Burghausen und Würzburg. Nachdem die München Rangers bereits am vorausgegangenen Wochenende mit Landsberg überraschend einen der Ligafavoriten bezwingen konnten, bestätigten die Herren der Rangers am Sonntag ihre aufsteigende Form. Die Spartans aus Ulm waren aufgrund einer Verletzung ihres QB ersatzgeschwächt nach München gereist und konnten dem kompakten Spiel der Rangers von Anfang an wenig entgegensetzen.

Bereits nach zwei Spielzügen konnten die Rangers einen Fumble der Ulmer in den ersten Touchdown ummünzen und gingen mit 7:0 in Führung. Nach einem super Pass auf Import Spieler Lucky Dozier konnten die Rangers ihre Führung kurz darauf weiter ausbauen und marschierten jetzt Richtung erstem Heimsieg seit gefühlten Ewigkeiten. Das erste Viertel ging mit einer 27:0-Führung der Rangers zu Ende und zur Halbzeit hatten sich die Rangers bereits einen komfortablen 40:0-Vorsprung herausgearbeitet.

Ab dem dritten Viertel konnten die Rangers nun ihren zweiten Anzug ausprobieren und einige Schlüsselspieler schonen. Auch die nun mit vielen Ergänzungsspielern gespickte Mannschaft der Rangers zeigten eine gute Leistung und hatte die Partie gegen die Spartans jederzeit im Griff, so dass am Ende sogar ein 47:0 auf der Anzeigentafel im Dantestadion München aufleuchtete. "Dank einer starken Leistung unserer Defense, die immer stabiler wird, konnten wir heute erstmals seit langem ein Spiel zu Null gewinnen. In dieser Form und wenn alle gesund bleiben, können wir auch dem Spitzenreiter der Liga, den Straubing Spiders am kommenden Sonntag deinen heißen Kampf liefern. Wir dürfen jetzt nicht übermütig werden, aber wir treten nicht an, um den Straubingern die Punkte freiwillig in die Koffer zu packen", gibt sich Fabian Vulic, 1. Vorstand der München Rangers, angriffslustig.

Das nächste Heimspiel der Rangers Herren findet am 2.7.2017 im Dantestadion München statt. Einlass ab 14:00, Kickoff um 15:00.

Gohlke - 26.06.2017

Gegen die Spartans durfte am Ende auch die zweite Reihe ran.

Gegen die Spartans durfte am Ende auch die zweite Reihe ran. (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München RangersSpielplan/Tabellen Neu-Ulm SpartansOpponents Map Neu-Ulm Spartansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: