Devils-U19 wieder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreichDie Junioren der Gelsenkirchen Devils spielten in Hamm gegen die Spielgemeinschaft der Sauerland Mustangs und der Hamm Aces und von Anfang an waren die Devils haushoch überlegen. Sie konnten den Gegnern ihr Spiel aufzwingen und wurden mit reichlich Touchdowns belohnt. Selbst die Defense der Gelsenkirchen Devils durfte in den Genuss kommen. Vier Touchdowns wurden von der Abwehr der Devils erspielt. Es gab während des Spiels keine Minute, in der an dem Sieg der Gelsenkirchener gezweifelt wurde. Zur Halbzeit stand es bereits 32:6, am Ende siegten die Devils hoch mit 44:6.

"Besonders stolz sind wir auf die Arbeit der Line. Die schweren Jungs sind im momentan hoch motiviert im Training und das konnte man in dem Spiel sehen. Die Offense konnte mit Läufen das Spiel und die Uhr kontrollieren, obwohl das Passspiel durch den Ausfall unseres Quarterbacks und einiger Wide Receiver stark geschwächt war. Von der Defensive Line kam so viel Druck, dass sie mehrfach den Quarterback sackten und sogar zwei Touchdowns einfach selbst machten", resümierte Head Coach Kevin Pomykay nach dem Spiel.


Tillmann - 21.06.2017

Die U19 war iweder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreich (© Devils / A. Schuchardt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Hamm Aceshamm-aces.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Hagen Mustangs
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Euskirchen Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: