Greyhounds wollen zurück in die Erfolgsspur

Am Sonntag empfangen die Wuppertal Greyhounds zum Abschluss der Hinrunde die Bocholt Rhinos. Dabei hat Head Coach Achim Otto immer noch die letzte Partie bei den Recklinghausen Chargers nicht ganz vergessen. "Eine völlig sinnlose und total überflüssige Niederlage", so Otto zum letzten Auftritt seines Teams. Nicht die Tatsache das, sondern vielmehr wie, hat den Chef Coach der Greyhounds einige Ansagen an seine Spieler abgefordert.

Nun kommen zum letzten Spiel der Hinrunde mit den Bocholt Rhinos der momentan Tabellenletzte ins heimische Stadion. Kein Grund für uns diese Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen, spitzt Coach Otto sein Team an. In allen bisherigen Partien haben wir zwar wirklich gut gespielt sind aber mit unseren vielen Chancen zu scoren unglaublich fahrlässig umgegangen. Da erwarte ich nun am Sonntag gegen die Rhinos das endlich der Knoten platzt und wir mögliche Chancen auch in scores umsetzen.

Das wird auch nötig sein, haben die Rhinos doch in Ihrem letzten Spiel gegen die Mülheim Shamrocks das Spiel bis zum Schluss offen gehalten und am Ende lediglich mit 0:17 verloren. Die Vorzeichen sind klar. Die Greyhounds wollen mit einem Sieg in der Tabelle oben dran bleiben, die Rhinos als letzter endlich Anschluss finden.

18. Juni 2017
Wuppertal Greyhounds – Bochum Rhinos
Stadion Am gelben Sprung
Kickoff 16 Uhr

Tillmann - 16.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Bocholt Rhinoswww.bocholt-rhinos.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bocholt Rhinos
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: