Grizzlies noch ungeschlagen

Am Wochenende trafen die Hannover Grizzlies auf ihren vorerst letzten Gegner vor einer zweimonatigen Sommerpause. Die Hannoveraner konnten, trotz einiger Verletzungen, mit einem 50 Mann starken Kader nach Hamburg Harburg reisen, um dort gegen die Ravens den zweiten Platz in der Verbandsliga zu verteidigen. Hannover hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle, konnte jedoch in den ersten zwei Vierteln keine Punkte sichern. Die Defense ließ kaum ein First-Down zu und die Offense versuchte mit langen Drives in die Hamburger Endzone zu gelangen.

Nach der Pause wurde das Tempo hochgehalten und die Grizzlies konnten mit zwei aufeinander folgenden Touchdowns von Mathias Reemts mit14:0 in Führung gehen. Den Hamburgern gelang es nicht, gegen die starke Defense anzukommen und so blieben die Gastgeber punktlos.

Das nächste Spiel findet am 5. August gegen die Benefeld Black Sharks im heimischen Beekestadion in Hannover-Ricklingen statt.

Schlüter - 14.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Hannover GrizzliesOpponents Map Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Ravens
Hamburg Pioneers

Braunschweig Lions - Potsdam Royals

75.6 % glauben an den Sieg der Potsdam Royals

Regensburg Phoenix - Straubing Spiders

57 % sehen als Sieger die Regensburg Phoenix

Hamburg Pioneers - Langenfeld Longhorns

64.7 % halten's mit den Hamburg Pioneers

Albershausen Crusad. - Gießen Golden Dragons

72.9 % glauben an den Sieg der Albershausen Crusaders

Heute vor 15 Jahren
Bayern
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: