Grizzlies noch ungeschlagen

Am Wochenende trafen die Hannover Grizzlies auf ihren vorerst letzten Gegner vor einer zweimonatigen Sommerpause. Die Hannoveraner konnten, trotz einiger Verletzungen, mit einem 50 Mann starken Kader nach Hamburg Harburg reisen, um dort gegen die Ravens den zweiten Platz in der Verbandsliga zu verteidigen. Hannover hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle, konnte jedoch in den ersten zwei Vierteln keine Punkte sichern. Die Defense ließ kaum ein First-Down zu und die Offense versuchte mit langen Drives in die Hamburger Endzone zu gelangen.

Nach der Pause wurde das Tempo hochgehalten und die Grizzlies konnten mit zwei aufeinander folgenden Touchdowns von Mathias Reemts mit14:0 in Führung gehen. Den Hamburgern gelang es nicht, gegen die starke Defense anzukommen und so blieben die Gastgeber punktlos.

Das nächste Spiel findet am 5. August gegen die Benefeld Black Sharks im heimischen Beekestadion in Hannover-Ricklingen statt.

Schlüter - 14.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hamburg Ravenswww.hamburgravens.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg RavensOpponents Map Hamburg RavensSpielplan/Tabellen Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Ravens

Spiele Hamburg Ravens

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.05.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

11.05.

Hamburg Ravens - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Hamburg Ravens - Kiel Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

08.06.

Hamburg Ravens - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

16.06.

Hamburg Huskies - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

07.07.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

07.09.

Lübeck Cougars II - Hamburg Ravens

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Ravens
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: