Sealords ohne Fortune

Die Sealords verlieren in Bergedorf bei den Swans.Am vergangenen Samstag mussten die PSV Footballer aus Flensburg erneut eine Niederlage einstecken, diesmal deutlich mit 20:0. Die Flensburger Offensive kam nicht gegen die starke Hamburger Verteidigung an, im Angriff funktionierte nichts, immer wieder sorgten die Hamburger für Raumverlust und setzen die Sealords permanent unter Druck. Nur der Flensburger Defensive und einem starken Kicker, der die vierten Versuche mit vielen tiefen Punts abschloß, ist es zu verdanken, dass schlimmeres verhindert werden konnte.

"Das Ergebnis von 20:0 ist schmeichelhaft, so Head Coach Michael Feist, die Swans sind Gruppenfavorit, dass es ein schweres Spiel werden würde war im Vorfeld klar aber ich habe gehofft das wir zumindest positive Signale setzen können. Unsere Offensive hat überhaupt nichts auf das Feld bringen können, dadurch haben wir es einer starken Hamburger Defensive noch leichter gemacht. Wenn man einer Niederlage etwas Positives abgewinnen kann dann sicherlich unseren Special Teams um unseren Kicker Marlin Precht, der wirklich "Man of the Match" war und unsere Defense, die uns lange im Spiel gehalten hat." Die Aufgaben werden für die Sealords nicht einfacher, am kommenden Sonntag fahren die Flensburger zum Tabellenführer nach Kiel.

Schlüter - 12.06.2017

Die Sealords verlieren in Bergedorf bei den Swans.

Die Sealords verlieren in Bergedorf bei den Swans. (© Flensburg Sealords)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Flensburg Sealordswww.sealords.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Flensburg SealordsOpponents Map Flensburg SealordsSpielplan/Tabellen Hamburg Swansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Flensburg Sealords

Spiele Flensburg Sealords

28.04.

Ostholstein Vikings - Flensburg Sealords

15:00 Uhr

04.05.

Rendsburg Black Knights - Flensburg Sealords

16:00 Uhr

26.05.

Hamburg Wild Tigers - Flensburg Sealords

14:00 Uhr

02.06.

Flensburg Sealords - Ostholstein Vikings

15:00 Uhr

29.06.

Flensburg Sealords - Neumünster Demons

18:00 Uhr

28.07.

Flensburg Sealords - Rendsburg Bl. Knights

15:00 Uhr

08.09.

Flensburg Sealords - Hamburg Wild Tigers

15:00 Uhr

22.09.

Neumünster Demons - Flensburg Sealords

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Flensburg Sealords
3. Liga
Flag
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: