Devils mit drei Spielen

Die Seniors der Gelsenkirchen Devils spielen am Samstag, den 27. Mai zu Hause gegen die Aachen Vampires. Die Absteiger der Regionalliga werden den Devils Einiges abverlangen. Das Training in den letzten Wochen war hart, aber die Jungs konnten sich an den letzten beiden spielfreien Wochenenden gut erholen. Die letzten zwei Spiele konnten die Devils mit zwei Siegen gegen Mönchengladbach und die Münster Mammuts für sich verbuchen. Aachen konnte derweil einen Sieg und eine Niederlage einfahren. Sie stehen in der Tabelle auf Platz drei, gleich hinter den Gelsenkirchenern. Da der Aufstieg das erklärte Ziel der Devils ist und die Münster Blackhawks mit drei Siegen auf Platz eins der Tabelle für sich behaupten, ist ein Sieg Pflicht. Kick off ist um 15 Uhr, Einlass beginnt um 13 Uhr und der Eintritt kostet 4 €, ermäßigt 2 €.

Am Sonntag, den 28. Mai unsere neu gegründete Damenmannschaft das erste Turnier bestreiten. Im Schwelgernstadion in Duisburg treffen sie im 5er-Tackle-Football auf die Düsseldorf Panther und die Duisburg Thunderbirds. Es ist das erste Mal in der Vereinsgeschichte, dass die Devils eine Damenmannschaft stellen und unsere Ladies haben lange und hart trainiert, sind daher mehr als motiviert. Darüber hinaus wird es eine völlig neue Erfahrung sein, nach über einer Saison Training, gegen andere Mannschaften anzutreten. Die Mädels freuen sich über viele Zuschauer und lauten Support. Gegen die Düsseldorf Panther ist Kickoff um 12 Uhr, gegen die Duisburg Thunderbirds um 13 Uhr.


Tillmann - 25.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News weitere Ligen Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Aachen Vampireswww.aachen-vampires.demehr News Duisburg Thunderbirdsthunderbirds-duisburg.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.demehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen weitere Ligen FrauenLeague Map weitere Ligen FrauenSpielplan/Tabellen Aachen VampiresOpponents Map Aachen VampiresSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Duisburg Thunderbirds
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: