Letztes Auswärstsspiel - erster Matchball

Ein Playoff-Heimspiel ist für die Gmunden Rams in greifbarer Nähe. Am kommenden Sonntag steht für die Gmunden Rams bereits das letzte Auswärtsspiel der Regular Season auf dem Programm - und bei den Wörgl Warriors könnte man schon alles klar machen: Nach der 3:13-Niederlage der Tiroler gegen die Salzburg Bulls am letzten Wochenende brauchen die Gmundner nämlich nur noch einen Sieg aus den ausstehenden beiden Begegnungen, um Rang 1 und damit auch den Heimvorteil im Playoff-Halbfinale zu fixieren.

Auf der anderen Seite könnten die Rams bei zwei Niederlagen in den ausstehenden Spielen die Playoffs sogar noch verpassen - ein Grund mehr, um schon bei den Warriors den Sack zuzumachen. Und schließlich geht es auch noch um die weiße Weste, die man gerne weiter behalten würde. Die Rams fahren daher voll motiviert - und nach drei Wochen Pause auch wieder einigermaßen fit - in die Wörgler Nachbargemeinde Söll, wo die Begegnung in der dortigen Salvenarena steigt.

Wittig - 24.05.2017

Ein Playoff-Heimspiel ist für die Gmunden Rams in greifbarer Nähe.

Ein Playoff-Heimspiel ist für die Gmunden Rams in greifbarer Nähe. (© Gmunden Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Wörgl Warriorswww.afc-warriors.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Wörgl Warriors
Division 1
Schweiz

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: