Kiel II in Flensburg erfolgreich

Flensburg konnte sich zu Hause gegen Kiel II nicht durchsetzen.Am vergangenen Samstag empfingen die Sealords die Bundesliga Reserve der Kiel Baltic Hurricanes und mussten sich mit 20:26 geschlagen geben. Bereits im Vorfeld der Begegnung sorgte Regen und Gewitter für einen verspätetten Anpfiff, dass war aber nicht der Grund für die bittere Nederlage.

In einem spannenden und hart umkämpften Spiel schenkten sich beide Teams nicht einen Inch Raumgewinn, ein offener Schlagabtausch beider Teams entstand. Im ersten Quarter sollten die Gastgeber durch Kjeld Petersen in Führung gehen. Der Aufsteiger aus Kiel spielte dann ein solides und gutes zweites Viertel, welches sie mit 13:0 für sich entschieden. 7:13 im Rücken aus Sicht der Gastgeber, gingen beide Teams in die Pause.

Im dritten Viertel kamen die Sealords nur schwer ins Spiel, Kiel baute seine Führung weiter aus, zwischenzeitlich stand es 7:26 für die Gäste. Die Flensburger hielten dagegen, die starke Verteidigung der Sealords konnten einen Ball der Kieler Offense sichern und Mads Rotermund brachte diesen in die Endzone zum 13:26 der Zusatzversuch konnte durch die Kieler Verteidigung geblockt...

Flensburg konnte sich zu Hause gegen Kiel II nicht durchsetzen.

Flensburg konnte sich zu Hause gegen Kiel II nicht durchsetzen. (© Flensburg Sealords)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Flensburg Sealords
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin
Heute vor zwölf Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Rückkehr von Americas TeamDurch Free Agency und Salary Cap standen plötzlich Jahr für Jahr eine große Zahl gestandener Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung. Mit diesen Spielern konnten die Teams ihre Kader kurzfristig verstärken und Schwachstellen in ihrer Mannschaft beseitigen. Es hing nun nicht mehr alles davon ab, dass sich die gedrafteten Spieler - über mehrere Jahre - wie erhofft entwickelten. Bevor diese Auswirkungen zu spüren waren, wurde die NFL aber zunächst noch von einigen wenigen Teams dominiert. Das dominierende Team der ersten Hälfte der 90er Jahre waren die Dallas Cowboys. Diese hatten zwischen...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: