Rams wollen Siegesserie fortsetzen

Am Samstag kommt es zum Rückspiel zwischen Steelsharks II und Rams.Erstmals in dieser Saison hatten die Gmunden Rams eine (kurze) Pause. Zwei Wochen nach dem Sieg gegen die Ducks wartet nun die Derby-Revanche bei den Traun Steelsharks II. Und da ist für die Rams die Postseason bereits ein Thema: Mit einem weiteren Sieg würde man einen großen Schritt in Richtung Semifinale machen. Auch bei einem vierten Sieg in Folge wäre ein Rang unter den Top 2 zwar noch nicht fixiert, dann müsste aber bei den zwei verbleibenden Begegnungen schon viel schieflaufen, sollte man dann das Semifinale noch verpasssen.

Die Rams müssen daher wieder besonders konzentriert in die Begegnung gehen, umso mehr, als die Steelsharks nach der 0:27-Niederlage am Traunsee sicher auf Revanche sinnen. Und während sie bei diesem Spiel noch schlecht eingespielt wirkten, haben sie es bei ihrem Erfolg gegen die Wörgl Warriors schon viel besser gemacht - und das ohne Starting-Quarterback, der gegen Gmunden wieder mit dabei sein soll. Die Rams sind daher gewarnt und wissen, dass sie wieder eine Extraleistung abrufen müssen, um ihre weiße Weste zu bewahren. Hilfreich könnte dabei sein, dass einige bisher verletzte Spieler ihre Saisonpremiere feiern werden und sich auch ein Großteil der angeschlagenen Spieler fit zurückgemeldet hat.

Wittig - 04.05.2017

Am Samstag kommt es zum Rückspiel zwischen Steelsharks II und Rams.

Am Samstag kommt es zum Rückspiel zwischen Steelsharks II und Rams. (© Gmunden Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atmehr News Traun Steelsharks IIsteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Traun Steelsharks II
Division 1
Division 2
Heute vor acht Jahren
ELF

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: