Gelungener Saisonstart

Mit 2 Touchdown-Pässen führte Adler-Jugend QB Nico Reith sein Team zum Sieg.Am Sonntag startete die A-Jugend der Berlin Adler in die neue Saison der GFL-Juniors und gewann das Lokalderby bei den Berlin Rebels mit 14-0.

Bei widrigen äußeren Bedingungen sahen die dennoch zahlreich erschienenen Zuschauer auf holprigem Geläuf in der Forckenbeckstraße einen insgesamt verdienten Sieg.

Nachdem mit den beiden in der ersten Halbzeit erzielten Touchdowns die Weichen auf Sieg gestellt wurden, ließen die Schwarzgelben in einer zerfahrenen und von vielen Strafen geprägten zweiten Hälfte nichts mehr anbrennen und brachten den Vorsprung sicher über die Zeit.

Stark präsentierte sich insbesondere die Adler Defense, die in der gesamten ersten Hälfte keinen einzigen First Down der Charlottenburger zuließ und so der Garant für den Auswärtssieg im Auftaktspiel war.

Am kommenden Sonntag empfängt der Adler Nachwuchs im Stade Napoleon zum Heimauftakt die Hamburg Blue Devils, die in ihrem Auftaktmatch den Lokalrivalen Hamburg Huskies mit 28-18 bezwingen konnten. Kickoff der Begegnung ist um 15 Uhr.

scoring Summary:
1st Quarter
0-7 Can Ester, 7 Yard Pass von Nico Reith, PAT Marius Fitz
2nd Quarter
0-14 Maylan Bacher, 30 Yard Pass von Nico Reith, PAT Marius Fitz

Bjoern Hesse - 24.04.2017

Mit 2 Touchdown-Pässen führte Adler-Jugend QB Nico Reith sein Team zum Sieg.

Mit 2 Touchdown-Pässen führte Adler-Jugend QB Nico Reith sein Team zum Sieg. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin AdlerSpielplan/Tabellen Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

28.04.

Berlin Adler - Braunschweig Junior Lions

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

26.05.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Potsdam Royals

15:00 Uhr

13.07.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

20.07.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: