Rams wollen auch Quentin trotzen

Eigentlich würde man American Football in der zweiten Aprilhälfte mit angenehmen Temperaturen verbinden. Für das morgige Heimspiel der Gmunden Rams gegen die Salzburg Ducks schaut es aber ganz anders aus.

Tief "Quentin" hat aber offenbar andere Pläne und so kann man schon fast von einer ungeplanten "Ice Bowl" sprechen, wenn es morgen um 16 Uhr in der SEP Arena losgeht. So schlimm wird es zwar wohl nicht werden, aber maximal 9 Grad und fast 100 Prozent Regenwahrscheinlichkeit sind trotzdem alles andere als angenehme Bedingungen.

Das ändert aber nichts an der Ausgangslage: Die Rams wollen ungeschlagen bleiben und ihrem Saisonziel - mindestens Rang 2 in der Conference und damit Playoff-Qualifikation - wieder einen Schritt näher kommen. Und dank Kunstrasen für die Spieler und überdachter Tribüne für die Zuseher steht einem spannenden Football-Spiel trotz der mäßigen Wettervoraussage nichts im Wege.

Wittig - 22.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.commehr News Salzburg Ducks II salzburgducks.comSpielplan/Tabellen Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Salzburg Ducks II
AFL
ELF
Heute vor acht Jahren
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: