Flag EM 2017 in Las Rozas

2015 fand die Flag EM im spanischen Pinto statt. In Spanien wird die kommende Flag Football EM der Damen und Herren stattfinden. In Las Rozas, einem Vorort von Madrid, treffen sich dann die besten europäischen Flag Football Teams des Kontinentes und werden Ihre Meister ausspielen. Die besten Chancen werden den österreichischen und dänischen Teams zugerechnet werden, die vor zwei Jahren die Meisterschaften unter sich ausmachten.

Damit die Gastgeber diesmal ein besseres Turnier spielen, werden vom 15. - 16. April in Las Rozas die spanischen Tryouts veranstaltet. Die besten 25 Teilnehmer werden in die engere Auswahl genommen und später auf jeweils 15 Spielerinnen und Spieler reduziert. Diese Sportler werden dann den Kern der beiden spanischen Nationalmannschaften bilden.

Schlüter - 21.03.2017

2015 fand die Flag EM im spanischen Pinto statt.

2015 fand die Flag EM im spanischen Pinto statt. (© FEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Spanienwww.fefa.esmehr News EM Flag Frauenmehr News EM Flag MännerSpielplan/Tabellen SpanienLeague Map SpanienClub Map SpanienSpielplan/Tabellen EM Flag FrauenLeague Map EM Flag FrauenSpielplan/Tabellen EM Flag MännerLeague Map EM Flag Männer
EM Flag Männer
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Österreich
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: