Fighting Miners bereiten sich intensiv vor

RT Florian Schumacher fühlt isch im Team wohlHead Coach Marco Ruth war mit den bisherigen Saisonvorbereitungen seiner Fighting Miners zufrieden. "Wir haben die letzten Monate in der Sporthalle genutzt um ein spezielles Konditionstraining zu absolvieren. Die Ergebnisse können wie bei unserem heutigen Day-Camp deutlich sehen. Die Jungs arbeiten hart und beachtenswert diszipliniert und brennen förmlich für die kommende Saison." so Ruth.

Right Tackle Florian Schumacher aus Walberberg ist seit Herbst 2015 im Team. "Mich begeistert der besondere Teamspirit der Fighting Miners. Wir sind eine große Familie, wo die Kameradschaft, Zusammenhalt und Spaß auf und neben dem Platz aktiv gelebt wird. Bei uns werden die neuen Spieler schnell ins Team integriert. Dazu kommen die 200 bis 400 Fans bei unseren Heimspielen. Als Spieler spürt man wie die Fans mitgehen und uns nach vorne pushen, das ist etwas Einmaliges. Auf die kommende Saison, die im Mai startet, freue ich mich jetzt schon."

Menschen die sich auf oder neben dem Platz engagieren möchten sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach beim Training montags und freitags von 20.00 bis 22 Uhr auf dem Witterschlicker Sportplatz vorbeischauen.

Tillmann - 06.03.2017

RT Florian Schumacher fühlt isch im Team wohl

RT Florian Schumacher fühlt isch im Team wohl (© Fightung Miners / T. Funk)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Witterschlick Fighting Miners
Kachtenhausen White Hawks
Krefeld Ravens
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: