Noch gut 100 Tage bis zum U19-EM-Qualifikationsturnier

Anfang Juni werden im Halbfinale des U19 EM Qualifikationsturniers (2. - 4. Juni 2017) die U19 der Schweiz und von Deutschland aufeinandertreffen. In Almere, Holland, werden die Schweizer Spieler von Head Coach Michel Spitznagel ebenso wie alle anderen Teilnehmer zweimal zum Einsatz kommen. Nur die Mannschaft die beide Spiele gewinnt wird am U19 EM in Frankreich (14-16.7.2017) teilnehmen.

U19-EM-Qualifikationsturnier (2-4.6.2017), Almere, Holland

Halbfinale:
02.06.17 Schweiz - Deutschland
02.06.17 Holland - Spanien

Finale oder Spiel um Platz 3:
04.06.2017 Deutschland - Holland/Spanien
04.06.2017 Schweiz - Holland/Spanien

Frankreich und Österreich sind schon für die EM (14 - 16. Juli 2017) qualifiziert. Italien, Russland, Serbien und Ungarn werden im zweiten Qualifikationsturnier zum Einsatz kommen. Nur die beiden Turniersieger sind für die EM qualifiziert.

Wittig - 17.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Juniorenmehr News Nationalteam U19www.afvd.deSpielplan/Tabellen EM JuniorenLeague Map EM JuniorenSpielplan/Tabellen Nationalteam U19Spielplan/Tabellen Nationalteam U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalliga B
Nationalliga A
ELF

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Basel Gladiators

3

Zürich Renegades

4

St. Gallen Bears

5

Thun Tigers

6

Luzern Lions

7

Bern Grizzlies

8

Lausanne LUCAF Owls

9

Geneva Seahawks

10

Langenthal Invaders

Langenthal Invaders

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Neuchatel Knights

Zürich Renegades

Winterthur Warriors

Geneva Seahawks

Glarus Orks

Bienna Jets

Zurich State Spartans

zum Ranking vom 14.04.2024
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: