Sy und Doumbouya nach Thonon-Les-Bains

DL Mamadou Sy im Trikot der New Yorker Lions. Die Black Panthers aus dem französischen Thonon-Les-Bains haben zwei interessante Verpflichtungen für die neue französische Football Saison bekannt gegeben.

Zum einen haben die Footballer vom Genfer See DL Mamadou Sy verpflichtet. Sy erwarb sich die Basis für sein sportliches Können im Pariser Vorort La Courneuve beim dortigen Footballclub. Er wechselte nach ersten Erfolgen zu den Berlin Adlern und half mit, dass die Hauptstädter so manchen Titel eroberten. Seine Karriere setzte Sy bei den New Yorker Lions in Braunschweig fort und wurde auch dort Mitglied einer Meistermannschaft. Als Big6-Champion und Deutscher Meister kehrt er nun nach Frankreich zurück.

Den deutschen Footballfans ist auch die zweite Verpflichtung ein Begriff. OL Mamoudou Doumbouya war als Offensive Lineman zuletzt für die Frankfurt Universe aktiv. Doumbouya erlernte auch bei La Courneuve Flash sein Handwerk und verfügt mit einer Größe von 1,92 Metern und 127 Kilo ein ideales "Kampfgewicht.

Schlüter - 20.01.2017

DL Mamadou Sy im Trikot der New Yorker Lions.

DL Mamadou Sy im Trikot der New Yorker Lions. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.orgSpielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
Thonon Black Panthers

Spiele und Tabelle Thonon Black Panthers

17.02.

Thonon Black Panthers - La Courneuve Flash

7

:

21

02.03.

Tours Pionniers - Thonon Black Panthers

0

:

20

16.03.

Rouen Leopards - Thonon Black Panthers

34

:

34

30.03.

Thonon Black Panthers - Asnieres Molosses

19:00 Uhr

La Courneuve Flash

.800

5

4

1

0

95

:

35

Asnieres Molosses

.800

5

4

1

0

121

:

45

Rouen Leopards

.700

5

3

1

1

113

:

72

Thonon Black Panthers

.625

4

2

1

1

81

:

55

Saint-Ouen Cougars

.600

5

3

2

0

72

:

75

Tours Pionniers

.000

10

0

10

0

0

:

200

07.04.

Saint-Ouen Cougars - Thonon Black Panthers

14:00 Uhr

13.04.

Thonon Black Panthers - Saint-Ouen Cougars

19:00 Uhr

27.04.

La Courneuve Flash - Thonon Black Panthers

19:00 Uhr

04.05.

Thonon Black Panthers - Tours Pionniers

20

:

0

18.05.

Thonon Black Panthers - Rouen Leopards

19:00 Uhr

25.05.

Asnieres Molosses - Thonon Black Panthers

20:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
Österreich
Europa
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: