Drei österreische Siege im Next Generation Bowl IV

Telfs Patriots Patrik Lercher im Dress des Österreichischen Nationalteams bei der Next Generation Bowl IV.Zum Abschluss der österreichischen Football-Nachwuchs-Saison 2016 veranstaltete der AFBÖ am Sonntag, den 20. November 2016, zum vierten Mal die Next Generation Bowl im Footballzentrum Ravelin Wien.Dort trafen nach Abschluss der Nachwuchsmeisterschaft Österreichs Nachwuchs-Auswahlteams auf internationale Gegner. Das Ziel des Turnieres ist es den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben über Vereinsgrenzen und auch über nationale Grenzen hinweg die Gemeinsamkeiten und Unterschiede kennenzulernen und die Kräfte im Football zu messen.

Head Coach der U13 war Josiah Cravalho, die U15 betreute Head Coach Paul Lasch, die U17 hat Roman Floredo übernommen. Alle Teams befanden sich ein paar Tage zuvor zu einem kurzen Trainings-Camp Erwartungsgemäß ließen die Auswahlmannschaften den Gegnern keine Chance. Alle Partien wurden deutlich und ohne Gegenpunkte gewonnen.

U13 Nationalteam Österreich vs. U13 Budapest Wolves
48:0 (16:0/10:0/14:0/8:0)

U15 Nationalteam Österreich vs. U15 Hungarian All Stars
51:0 (23:0/15:0/6:0/7:0)

U17 Nationalteam Österreich vs. U18 Hungarian National Team
31:0 (0:0/0:0/14:0/17:0)

Wittig - 21.11.2016

Telfs Patriots Patrik Lercher im Dress des Österreichischen Nationalteams bei der Next Generation Bowl IV.

Telfs Patriots Patrik Lercher im Dress des Österreichischen Nationalteams bei der Next Generation Bowl IV. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam U19football.atmehr News U19www.mafsz.org
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: