Saints verpflichten Leeroy Foster

Leeroy FosterDie Wittenberg Saints haben auf einer Pressekonferenz die Verpflichtung ihres neuen Head Coaches bekanntgegeben.

Mit Leeroy Foster geht ein vor allem in Berliner Footballkreisen bekanntes Gesicht in die Lutherstadt. Foster, der in der kommenden Saison neben der Aufgabe des Head Coaches bei den Saints auch als Positionscoach bei den Berlin Rebels in der GFL tätig sein wird, kann auf über 20 Jahre Footballerfahrung und beachtliche Erfolge verweisen.

Saints-Vereinsvorsitzender Christian Weise sieht eine entscheidende Verstärkung für sein noch junges Team: "Leeroy hat bei seinen vorherigen Stationen wiederholt bewiesen, dass er Mannschaften aufbauen und entwickeln kann. Diese Eigenschaft und seine fachliche Kompetenz ermöglicht unseren Spielern und Trainern in den nächsten Spielzeiten ein enormes Entwicklungspotenzial."
Ein Risiko in der Verpflichtung eines aktiven GFL Coaches sieht Weise nicht: "Wir konnten einen Trainer aus der höchsten deutschen Spielklasse für Wittenberg gewinnen. Die Gespräche mit Leeroy waren von Beginn an sehr offen und beide Seiten...

Leeroy Foster

Leeroy Foster (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wittenberg Saints
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: