Heartbreaker in Kansas

Nach zwei Jahren enger Spiele zwischen Kansas und TCU fand im Memorial Stadium erneut ein "Heartbreaker" statt. Während in den letzten beiden Matches der Abstand zusammen zehn Punkte ausmachte, verlief die 2016er Auflage mit einem noch kleineren Unterschied.

Kansas zog dabei im dritten Viertel dank eines 21 Yards Runs von Ryan Willis auf 21:14 davon, doch die horned frogs fanden schnell ein Gegenmittel. Im vierten Viertel scrambelte und fumbelte QB Hill zunächst im eigenen Territorium, nahm den Ball dann aber doch noch auf und erreichte schließlich doch noch einen 34 Yards Raumgewinn. Eine Facemask Strafe brachte weitere 15 Yards ein und brachte TCU in eine aussichtsreiche Scoring-Position. Zwei Spielzüge später passte Hill auf Jaelan Austin zum 21:23 aus Sicht der Gäste und Kansas versäumte es, im nachfolgenden Drive zu punkten. Ein Field-Goal-Versuch misslang. TCU erledigte diese Aufgabe besser. Nach einem 59 Yards Drive ließ sich Kicker Hatfield diese Chance nicht nehmen, behielt die Nerven und schoss aus einer Distanz von 34 Yards TCU mit 24:23 in Führung. Kansas blieben somit nur noch 81 Sekunden für eine Resultatsverbesserung. Doch der gute Vorsatz verpuffte nach einem QB Sack gegen und einem out of bounds Lauf des Jayhawks Spielmachers Willis. Selbst als Willis im vierten Viertel einen Ball zu Sims warf, dieses mit einem Lateral Pass zurück zu Bobby Hartzog passte und auhc ein first Down gelang, blieb das Pech auf Seiten von Kansas.
Kicker Matthew Wyman verschoss den 54-Yard-Field-Goal-Versuch und ebnete damit TCU den Sieg über sein Team.

Schlüter - 09.10.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas Jayhawks www.kuathletics.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Kansas Jayhawks Spielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
Kansas Jayhawks
Pac 12
Deutschland
Deutschland
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: