TCU ohne Schwierigkeiten

Head Coach Gary Patterson (TCU Horned Frogs) motivierte sein Team in der Pause besonders effizient.TCU hat die Iron Skillet Trophäe im diesjährigen Spiel behalten können und SMU klar mit 33:3 in Fort Worth bezwungen. Nach einem verhaltenen Start, startete TCU ab dem dritten Viertel rasant und die horned frogs scorten 27 Punkte am Stück ohne Gegenwehr und Gegenpunkte.

So agierte RB Kyle Hicks erneut als die stärkste Waffe und beendete die Partie mit 146 Yards Raumgewinn.
WR John Diarse wiederum fing den ersten Touchdown für die Frösche im dritten Viertel und fing von QB Hill einen 75 Yards Pass. Gegen SMU lieferte er seine bisher beste Leistung ab. Dem sollte auch QB Kenny Hill nicht nach stehen. Er warf alleine 302 Yards in den letzten zwei Vierteln und 31 komplette Pässe. Seine insgesamt erreichten 452 Yards gelten für Hill als eine bsiher noch nicht erreichte Marke im Dress von TCU.

Auf der Defenseseite empfahl sich vor allem LB Ty Summers. Nachdem er bereits der beste Tackler gegen Iowa State war, schlug er am Freitag Abend 13 Mal zu, so dass die Texaner gut gerüstet sind, wenn es am kommenden Wochenende zum Match gegen Oklahoma kommt.

Schlüter - 25.09.2016

Head Coach Gary Patterson (TCU Horned Frogs) motivierte sein Team in der Pause besonders effizient.

Head Coach Gary Patterson (TCU Horned Frogs) motivierte sein Team in der Pause besonders effizient. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SMU Mustangswww.smumustangs.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen SMU MustangsSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
SMU Mustangs
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: