Für einen guten Zweck

Flyer Heimspiel 21.8.2016Das Nachwuchsteam der Bremerhaven Seahawks wird in der A-Jugend Oberliga Nds./Bremen am 21. August ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison gegen die Bremen Birds of Prey spielen.

Die Veranstalter und ihre Unterstützer haben sich für diese Veranstaltung etwas Besonderes ausgedacht und wollen den Reinerlös dem Kinderhospiz "Hombre" spenden. Ferner wird der Bremerhavener Bürgermeister erwartet und ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Einlass im OSC Stadion ist am 21. August 2016 bereits um 10 Uhr.

Der Kickoff ist für 11 Uhr eingeplant.

Bremerhaven Seabucks vs. Bremen BOP Firebirds

Im Stadion des Olympischen Sport-Club Bremerhaven
Am Stadion 10, 27580 Bremerhaven

Schlüter - 08.08.2016

Flyer Heimspiel 21.8.2016

Flyer Heimspiel 21.8.2016 (© Bremerhaven Seahawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Bremen Firebirdswww.bremen-football.demehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Bremen Firebirds
Berlin
GFL
Heute vor 13 Jahren
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: