Rangers II ziehen souverän ins Finale ein

Harald Auer (Mödling Rangers II)Nach dem das Team 2 der Mödling Rangers bereits den Grunddurchgang ohne Niederlage hinter sich bringen konnte, setzen sie ihre Siegesserie im Halbfinale fort und bezwangen die Gmunden Rams mit 45:14. Somit stehen die Rangers 2 im Challenge Bowl und spielen um den Titel in der Division III. Gegner werden dort die Vienna Knights II sein. Wo die Challenge Bowl 2016 am 30. Juli ausgetragen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, jedoch werden sich die Rangers für die Austragung bewerben.

Trotz dunkler Wolken über dem Stadion Mödling stand das zweier Team der Mödling Rangers von Anfang an auf der Sonnenseite. Konnte man bereits den Coin Toss für sich entscheiden, erzielte man im ersten Drive mit einem Pass auf Dennis Tasic den ersten Touchdown des Spieles. In der selben Tonart ging es im gesamten Spiel weiter. Stefan Schuh und dann ein langer Pass auf Maximilian Hofbauer brachten den Halbzeitstand von 19:0.

In der zweiten Halbzeit erklärte Rangers Quarterback Benjamin Bräuer den Touchdown zum 25:0 zur Chefsache, ehe die Gmunden Rams den Anschlusstouchdown erlaufen können. Die Gmundner konnten danach zwar ihren Onside-Kick sichern, doch gelingt es Fabio Tatarotti den Ball für die Mödlinger abzufangen und mit dem Ball 42 Yards in die gegnerische Endzone zu laufen. Ein weiteres Big-Play der Gmundner mit einer Two Point Comversion und ein toller Lauf von Max Kuttner schreiben den Punktestand 33:14 auf das Scoreboard. Ein Pass von Backup Quarterback Peter Paukner auf Harald Auer im vierten Viertel bringt die letzten Punkte des Spieles auf die Anzeigentafel und die Viktory-Formation der Mödling Rangers II kniet ab.

Wittig - 18.07.2016

Harald Auer (Mödling Rangers II)

Harald Auer (Mödling Rangers II) (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mödling Rangers II - Gmundner Rams (MR/Astrid Jost)mehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden Rams
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: