Patriots trotzen auch Gewitter

Beim letzten Heimspiel der Telfs Patriots übernahm Bürgermeister Christian Härting (2.v.r.) den Ehren-Kickoff.Das Spiel zwischen den Telfs Patriots und den Haller Löwen auf dem Sportplatz Emat konnten die Gastgeber mit 37:0 klar für sich entscheiden. Den Einzug in die Playoffs sicherten sie sich ja schon mit dem letzten Sieg über die Vienna Warlords vor einer Woche, weshalb sie ohne Druck in diese Begegnung gingen.

Die schlechten Wetterprognosen bestätigten sich leider und pünktlich zum Ehren-Kickoff durch Telfs Bürgermeister Christian Härting setzte starker Regen ein. Bereits nach knapp zehn Minuten Spielzeit, nach einem Touchdown durch die Defense der Patriots, musste das Spiel für eine halbe Stunde aufgrund der sintflutartigen Regenfälle und dem starken Gewitter unterbrochen werden.

Über beide Halbzeiten dominierten die Patriots das Spiel gegen die Löwen. Ungewöhnlich sind die drei Defense-Touchdowns (Nick Kleinhansl, Dominic Menzinger, Patrick Auer), was für die guten Leistungen der Telfer Verteidigung spricht. Lediglich im vierten Quarter schafften es die Löwen in die Red Zone der Patriots, konnten aber diese Möglichkeit nicht nutzen.

Wittig - 03.07.2016

Beim letzten Heimspiel der Telfs Patriots übernahm Bürgermeister Christian Härting (2.v.r.) den Ehren-Kickoff.

Beim letzten Heimspiel der Telfs Patriots übernahm Bürgermeister Christian Härting (2.v.r.) den Ehren-Kickoff. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Haller Löwenmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriots
Haller Löwen
AFL
Österreich
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: