Comets II gastieren in Feldkirchen

Die Comets II treffen in Feldkirchen auf die Lions.Nach zwei Heimspielen in Folge, treten die Allgäuer Footballer nun zweimal auf fremdem Rasen an.

Dieses Wochenende geht es zu den Lions nach Feldkirchen. Die Gastgeber sind aktuell in der Tabelle auf Rang drei, einen Platz vor den Comets. Die Gastgeber hatten ein spielfreies Wochenende, zuvor verloren sie knapp in Augsburg mit 10:6.

Auf ihren Heimerfolg gegen Plattling (41:7) möchten die Allgäu Comets natürlich aufbauen. Eine leichte Aufgabe wird es allerdings nicht für die Kemptener. Mit einem Sieg wäre man punktgleich mit den Lions und könnte, dank des direkten Vergleichs, mit diesen die Tabellenplätze tauschen.

Kickoff der Partie ist am Sonntag um 15:30 Uhr in Feldkirchen.

John - 23.06.2016

Die Comets II treffen in Feldkirchen auf die Lions.

Die Comets II treffen in Feldkirchen auf die Lions. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Feldkirchen Lionsfeldkirchenlions.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: