Comets II unterliegen Tabellenführer

Nur selten konnten sich die Comets im Angriff durchsetzen. #3 RB Matthias SchäffelerEinen turbulenten Beginn sahen die Zuschauer in Kempten. Passau konnte schnell in Führung gehen und verlor im gleichen Spielzug ihren Import durch eine Ejection. Die Antwort der Comets kam postwendend durch Matthias Schäffeler. Der Extrapunkt war gut. Nun nahmen erst einmal die Defensereihen das Zepter in die Hand. Doch den Gästen gelang im Angriff nach einiger Zeit wieder etwas und überbrückten die kurze Distanz mit einem Pass zum 7:13. Die geplante Two Point Conversion gelang nicht. Gleich im ersten Angriffsversuch warfen die Allgäuer eine Interception und Passau stand wieder vor der Endzone. Diese Chance verwehrte Ihnen die Comets-Defense und so ging es mit 7:13 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die durch ein Field Goal nun den Stand auf 7:16 erhöhten. Nach einer Interception durch Passau standen sie wieder nahe an der Endzone. Diesmal liesen sie sich die Chance nicht nehmen und erhöhten auf 7:23. Der Angriff der Allgäuer fand weiterhin kein Mittel gegen die Defense der Passauer.

Weiter kein Glück für die Allgäuer: zuerst blockte man den Field-Goal-Versuch, doch konnte man den Ball nicht sichern und so warf sich ein Passauer auf den Ball in der Endzone. Touchdown Pirates. Auch der Extrapunkt war gut. Kurz vor Ende des Spiels lief es auch in der Offense wieder und so konnte man mit Touchdown und Two Point Conversion auf 15:30 verkürzen. In der restlichen Spielzeit konnte kein Team mehr Akzente setzen und es blieb beim 15:30.


John - 13.06.2016

Nur selten konnten sich die Comets im Angriff durchsetzen. #3 RB Matthias Schäffeler

Nur selten konnten sich die Comets im Angriff durchsetzen. #3 RB Matthias Schäffeler (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Passau Pirateswww.passau-pirates.netSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Passau PiratesOpponents Map Passau Piratesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: