Greyhounds U16 ohne Chance

Am Samstag bestritt die U16 der Wuppertal Greyhounds ihr drittes Liga-Spiel gegen die Junioren der Bochum Cadets. Dabei konnten sich die Gäste aus dem Ruhrgebiet klar mit 52:0 durchsetzen. Gerade in der ersten Halbzeit schienen die jungen Greyhounds mental nicht im Spiel zu sein und so stand es bis zur Halbzeit 38:0 für die Cadets.

In Halbzeit zwei zeigte dann das neuformierte Team aus Wuppertal stellenweise eine gute kämpferische Leistung. Zwar konnte man weitere Punkte zum 52:0-Endstand für die Cadets nicht verhindern, jedoch verkaufte sich das Team gut und erhielt dafür selbst vom Gegner ein großes Lob.

Auch die Coaches der Greyhounds fanden trotz der klaren Niederlage sehr wohl lobende Worte. "Wir haben ein ganz junges Team wobei die meisten Jungs erst in diesem Jahr mit dem Football angefangen haben", so Coach Jesse Moore: "Die Jungs sind heiß aufs Spiel und werden sich garantiert weiterhin verbessern, ein großes Kämpferherz ist sichtlich vorhanden." Die Greyhounds reisen am Donnerstag, den 26. Mai, nach Recklinghausen um dort gegen die Spielgemeinschaft der Gelsenkirchen Devils und Recklinghausen Chargers anzutreten.

Tillmann - 17.05.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bochum Cadetsmehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Bochum Cadets
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Rhein Fire

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: